Sprache in lied von gibonni "libar"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte Strophe ist Phantasiesprache. Bemerkenswert ist aus diesem lied; "od straha da ne potone
tvoja ljubav za mene.
Kao pčela u žlici čaja dok drži dah"

Ganz große Poesie! Ich bezweifle allerdings das es auf Gibonnis Mist gewachsen ist. Das stamm eher von seinem Vater. (Vermutung)

Kroatisch

Luffy44
Beitragsersteller

Das weiß ich schon ich kenn das lied ja. Aber der eine teil ist doch nicht kroatisch?

mrsflrs  23.11.2016, 18:31
@Luffy44

Ich nehme mal an, dass der Teil in einem starken Dialekt oder in altertümlichem kroatisch ist. Genau kann ich dir das aber nicht sagen.