Sprache ändern bei Eden Eternal?

1 Antwort

Such eine deutschsprachige Gilde. Es gibt momentan noch genügen davon. Viel verstehen müsst Ihr auch nicht. Oder wollt Ihr die ganzen Quests verstehen? Am Besten nimmst du immer den Google-Übersetzer und übersetzt damit einzelne Wörter oder kurze Sätze. Es wäre halt gut, wenn Du oder deine Freundin ein wenig Englisch beherrscht.

Alina427
Beitragsersteller

:o ist ja nicht so als könnten wir kein englisch aber dort kommen so viele wörter vor die wir nicht verstehen xD

xJayDJx  29.03.2016, 13:41
@Alina427

Ist bei mir nicht der Fall;) eher die Abkürzungen haben mir Probleme gemacht, doch jetzt geht es. Wenn es sein muss, kann man Google Translate oder so nebenbei benutzen. Bis jetzt konnte ich jedes Wort nachschauen und auch jede Abkürzung. Häufig sprechen aber viele Spieler auch auf Spanisch und das verstehen ja nicht alle, das ist klar.