Spotify Testphase zieht es Geld ab?

3 Antworten

Der Testzeitraum ist kostenlos, und solange Sie Ihr Abonnement vor Ablauf des Testzeitraums kündigen, entstehen Ihnen keine Kosten. Außerdem können Sie Spotify Premium kostenlos erhalten, indem Sie die Methoden befolgen, wie Telekom Partner, Rakuten Viber, Microsoft Rewards, Lieferando, Tinder, usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Solange sie keine Daten haben wird auch nichts abgezogen! Entweder du bezahlt jetzt das Abo oder du hast die Free Version mit Werbung

j13482
Beitragsersteller

Wenn ich das konto beim Spotify komplett lösche ist es dann weg und wird dann nd abgezofen

Einfach das Abo kündigen, wenn die Testphase noch läuft.