Spotify startet immer automatisch,

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das automatische Starten zu deaktivieren, gehst du bei Spotify unter Bearbeiten auf Einstellungen und ganz unten findest du dann die Option "Spotify automatisch beim Anmelden öffnen" und dort klickst du dann einfach "Nicht automatisch öffnen" an. Das wars.

danielpeter222  14.02.2014, 21:10

avg tuneup 2011. kostet einmal was. aber man kann sein PC damit einwandfrei warten. Unter anderem auch die Startmenü einträge. Vor allem kann man damit, die TCP IP Einstellungen auslesen und automatisch optimieren. dann rennt das Internet. klar geht auch alles über WIn. Bei Interesse aber die Version 2011 nicht die neue. die ist nicht mehr so gut.

chilly07
Beitragsersteller

Hey, Dankeschön, hat funktioniert ;)

bei dir fahren wahrscheinlich mehrere programme automatisch hoch. geh mal auf den start button und gib in die datei suche ausführen ein. das wählst du aus und gibst in das kleine fenster " msconfig " ein. danach geh auf systemstart. wähle dann einfach aus, was von den programmen automatisch hochfahren soll.

chilly07
Beitragsersteller

hab ich vor längerer Zeit schonmal gemacht und hab die unwichtigen rausgenommen ;)

Das kannst auf bei jedem anderen Programm auch machen gib in der Startleiste/suchleiste "msconfig" ein und gehe auf beim Start ausführen, da kann man auch alles manuell aus und anschalten

Wenn du den Laptop herunterfährst dann schließ zuvor Spotify!! Bei mir war das gleiche Problem! So hab ichs gelöst!

chilly07
Beitragsersteller

funktioniert bei mir nicht!

bei uns geht das in der systemsteuerung