Spotify spielt keine musuk mehr ab und sagt : Dieser Song ist nicht verfügbar.Wenn sich die Datei auf Deinem Computer befindet, kannst du sie importieren!Help?

2 Antworten

Ist der Song grau unterlegt? Wenn ja, dann ist er einfach nicht verfügbar... Dann musst du einfach warten, bis er wieder verfügbar ist. Das kommt schon mal vor mit manchen Songs.

Kayjay2k2
Beitragsersteller

Der song ist weiß wie immer und auch noch ist die playlist offline verfügbar.

M.F.G Kayjay2k2

Danke

Hatte ich auch mal, habe es neu installiert und es ging wieder.

Kayjay2k2
Beitragsersteller

hatt grade funktionirt ohne deinstallien aber danke