Spotify lokale Daten synchronisieren

9 Antworten

Tag zusammen, falls jemand nochmal das Problem hat. Einfach die gesamten lokalen Dateien auswählen und anschließend in eine eigene Playlist schieben. Dann offline verfügbar machen und man hat alle lokalen Dateien dabei. Übrigens: Wenn man das so macht, synchronisiert die App auf einmal auch die "Lokale Dateien" Playlist und man kann die vorher erstellte wieder löschen...

Hey.

Hatte das gleiche Problem und natürlich haben die anderen Forem nicht geholfen fast wie immer... bei mir haben die Daten sich auch nicht Heruntergeladen aber nicht wegen der Fire Wall oder eines Fehlers des Handys oder der Musik sonder aus dem Grund die Daten werden ja über W-Lan übertragen und bei mir besitze ich extra einen 2 Router weil der andere zu weit weg ist für den W-Lan Empfang und da lag das Problem halt das man mit dem Router verbunden sein muss mit wem der PC/MAC verbunden ist ob per Lan oder W-Lan beide müssen am selben Router verbunden sein obwohl mein 2 Router ja auch am anderen Router dran war.

Hoffe das ich anderen helfen Konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0123Toni  23.04.2019, 21:01

Genau das gleich Problem wie du. Bin nur leider im Urlaub also kann ich schlecht mal was am Router umstellen usw.

Einfach Hotspot vom Laptop angemacht, und es ging...

Ihr müsst bei der Playlist die ihr Synchronisieren wollt, oben neben ''Play'' Button auf diese 3 Punkte gehen und dann dort ''gemeinsame Playlist'' auswählen, während euer Handy angeschlossen ist und dann synchronisiert er es endlich! Ist echt nervig, hoffe ich konnte helfen :)

DumbledoreWoW  02.06.2015, 21:34

Für leute wie mich die per google hier her gekommen sind^^

Hat funktioniert! super! danke (:

Ihr müsst mit das gleiche wlan veim handy haben wie beim pc zum synchronisieren!!

Paprikawurst  28.06.2016, 13:23

daran lags :D dankeschön

Ich habe jetzt 5 Stunden lang alles versucht, was man im Internet dazu findet und nichts davon hat funktioniert - gar nichts! Die Lösung kann aber so einfach sein. Deaktiviert eure fucking Firewall und/oder euren Virenschutz! Bei mir war es beides: Avast und Windows Firewall. Das waren 5 Stunden meines Lebens die ich nicht wiederbekomme...

Lepide  01.05.2016, 23:28

Ich verdanke dir alles

UlmoOcin  19.09.2016, 18:43

Hab mich extra eingeloggt um zu sagen: ICH DANKE DIR SO SEHR

Ich habe jetzt ebenfalls ewig im Internet gesucht und nur deine Antwort hier hat geholfen. Ich liebe dich einfach... :P

Haferbrei  25.09.2016, 22:30

Oh mein Gott ich danke dir so sehr!

Not all heroes wear capes! ^^ Danke man danke

HelloIneedHelp5  18.10.2016, 13:55

Etwas spät, aber ich frag trotzdem ^^

Virenschutz am PC oder am Handy? :s

marius99  08.11.2016, 17:35

perfekt, vielen dank für den tipp... hätte nie gedacht das das klappt

Wundergeschehen  23.01.2017, 14:15

VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!!! Ich saß auch ne Stunde dran.....

Spielkind1999  14.09.2017, 10:56

Ich danke dir! Habe einfach nur unnormal stumpf bei der Firewall auf "Deaktivieren" geklickt & der Download auf dem Smartphone startete direkt ohne Verzögerung. DANKE!

Winner2014HD  25.04.2018, 20:08

Danke, funktioniert direkt!!

Alifanti  17.08.2018, 12:00

hei du wars eine meeeeeega Hilfe 😍, nur hab ich folgendes Problem und hoffe du weißt da auch eine Lösung

😬 ich hatte alle lokalen Daten auf meinen Handys (mein altes iPhone se welches ich nur noch offline nutzen kann und mein neues Sony mit internet) alles top bis gestern...Gestern sagte spotify am iPhone, dass ich die maximale Nutzung an offline-playlists erreicht hab. Daraufhin waren alle lokalen Daten wieder grau und die hacken bei herunterladen weg. Soweit ich weiß kann man bei spotify an maximal 3 Geräten offline playlists hören. Mit PC (welche ich dort nicht heruntergeladen habe) wären es genau 3.

Bei meinem Sony sind die Lieder noch drauf.. das problem ist aber, dass die songs nun auch auf dem pc grau sind und auch nicht mehr weiß werden, sodass ich diese wieder herunterladen kann... hast du da evtl n tipp wie ich die Lieder wieder auf dem pc weiß bekomme?

jooeel01  04.04.2021, 13:46

Firewall hat funktioniert. Habe Spotify jetzt als Ausnahme hinzugefügt. Vielen Dank!

DavorA15  16.10.2022, 22:56

Hey, danke dir vielmals. Es hat endlich geklappt!!!