Spotify spielt immer nur ein Lied ab
Hey Community, Ich wollte mir mal Spotify angucken, ich finds auch ganz gut, ich kann aber aus irgendeinem Grund immer nur ein Lied abspielen. Danach geht die Playlist nicht weiter und ich kann auch so keine Lieder mehr anklicken um sie zu hören. Ich hab Spotify nicht auf Premium und auch nicht heruntergeladen, ich höre im Browser. Wenn ich auf ein Lied klicke erscheint ganz normal oben rechts das Lied mit Coverbild und allem, aber es startet einfach nicht... Was kann ich tuen?
3 Antworten
Hol Dir einfach eine Playlist, so wie das klingt, hörst Du nur einzelne Tracks, weil Du die einzeln angewählt hast. Schöne Playlisten für jeden Geschmack hat beispielsweise Digster.
Gaaanz schnell löschen!!! Spotify domestiziert viele andere Programme und schaltet sich mit "netten" Erinnerungen immer wieder dazwischen. Und viel Spaß beim löschen. Meine computerkids, 3 Jungs 16,18,19, haben 1 Stunde gebraucht, bis der Mist endlich runter war.
Hey ich hab genau dasselbe Problem... Hast du zufällig eine Lösung dafür gefunden?
Wenn ich in eine andere Playlist wechsel, wird zwar wieder ein Lied abgespielt, aber halt nur eins....