Spotify spielt immer nur ein Lied ab

2 Antworten

Hol Dir einfach eine Playlist, so wie das klingt, hörst Du nur einzelne Tracks, weil Du die einzeln angewählt hast. Schöne Playlisten für jeden Geschmack hat beispielsweise Digster.

http://www.digsterplaylist.de/playlists/

Gaaanz schnell löschen!!! Spotify domestiziert viele andere Programme und schaltet sich mit "netten" Erinnerungen immer wieder dazwischen. Und viel Spaß beim löschen. Meine computerkids, 3 Jungs 16,18,19, haben 1 Stunde gebraucht, bis der Mist endlich runter war.