spotify spielt immer musik die ich nicht mag?

3 Antworten

Spotify muss deinen Musikgeschmack erst lernen. Im umkehrschluss bedeutet dass, je mehr du hörst desto genauer weiß Spotiy was dir gefällt. Wenn du jetzt bewusst Playlist von anderen Leuten oder Spotify direkt hörst welche sich um die 90er drehen, dann dauert es nicht lange und du bekommst Lieder aus dieser Zeit vorgeschlagen.
In welcher Playlist drückst du denn Shuffle um hässliche Freunde von Justin Bieber zu hören?

Schönen guten Tag, Carmen hier.

Hol dir Spotify Premium. Wenn du das zusammen mit Familien Mitgliedern machst kann das in Idealfall nur 2,50€ pro7 Person kosten und dann kannst dubhören was du willst. Nur zu empfehlen.

Hoffe ich konnte helfen.

Schöne Weihnachtszeit 🎅

Liebe Grüßevon Carmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst da nach Playlists suchen. Beispielsweise “90er” oder halt “90s”.
Versuche das mal.