Spotify Screenshots?

Ich habe herausgefunden, das es an den kurzen Videoclips bei manchen Songs liegt. Wie kann man diese jedoch ausblenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch dasselbe, wie auf dem Bild... Du musst das in den Einstellungen anpassen.

Einstellungen -> Inhalte und Darstellungen -> Canvas Ausstellen

Was meinst du mit kommisches Design?

Also prinzipiell kann man das nicht ändern. Evtl. kann man eine ältere Version von Spotify installieren und nutzen, aber

1. Geht das auf iOS glaube ich nicht

2. Kann ich mir vorstellen, dass Spotify dann nicht nutzbar sein wird.