spotify Premium aber Musik geht offline nicht?

2 Antworten

Du musst die Musik Offline verfĂŒgbar machen

Das Album auswĂ€hlen & auf "Offline verfĂŒgbar" tippen.

LG:)

Downloadest du den die Musik nach dem du die HinzugefĂŒgt hast ?

ViktorzDragon  20.03.2016, 00:31

Wenn du ein Lied HinzufĂŒgst und mit "Offline VerfĂŒgbar" downloadest ( wozu wlan gebraucht wird) kannst du dannach diese Lieder ohne Internet anhören (:

ViktorzDragon  20.03.2016, 00:25

du brauchst das wlan zum downloaden sobald es gedownloadet ist kannst du ohne Interner hören (:

lauri1702
Beitragsersteller
@ViktorzDragon

Ach ich glaub ich verstehe, ich muss mein spotify immer im "offline verfĂŒgbar" Modus lassen.. Und alle Lieder die ich dann zu meiner Playlist hinzufĂŒge und dann auch höre kann ich dann auch hören wenn ich kein WLAN habe ?đŸ€”

lauri1702
Beitragsersteller

 Ich fĂŒge das jeweilige Lied einfach zu meiner Playlist hinzu. Was meinen sie mit Downloaden ?

lauri1702
Beitragsersteller
@derJonesy

Ja mache ich.. Dann steht da "auf WLAN wird gewartet"

Auf was fĂŒr ein wlan wenn ich mein Internet aus habe ? Und es geht dann nicht