Spotify Importierte Songs löschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den von deinem Computer importiert und versuchst jetzt, ihn vom Handy zu löschen?

Jajajaja16
Beitragsersteller

Habe das lied aus meinem Musik ordner auf dem Handy Importiert und beim ersten mal wurde es anscheinend nicht vernünftig Importiert da das zweite mal funktioniert hat und ich das auch hören kann obwohl es der selbe song ist.

Hey ich hatte das Problem auch eben mit knapp 40 Songs und bin schon halb wahnsinnig geworden, da hab ich endlich die verdammte Lösung gefunden! Du musst dich auf deinem PC bei Spotify einloggen, dort dann auf Alben gehen und dann bei allen Alben ohne Bild (sind dann die importieren Songs) einfach links vom Play Button das x für entfernen drücken - voilá, die Songs verschwinden auch aufm Handy. Mann bin ich happy diese Angelegenheit gelöst zu haben ^^

Ganz oben rechts auf die drei Punkte und dann bearbeiten und dann den Song entfernen. :)

Jajajaja16
Beitragsersteller

Das Problem ist ja das wenn ich auf die drei punkte drücke mir nichts angezeigt wird.

DuftigeKerze  10.06.2017, 23:32

Ich meine ganz oben rechts. Nicht die vom Lied.

Jajajaja16
Beitragsersteller
@DuftigeKerze

Da kann ich nur Optionen an der playlist vornehmen aber nicht an den Songs.

DuftigeKerze  16.06.2017, 19:22

Kannst du echt nicht auf "Bearbeiten" dann klicken (was ja kommt bei den drei Punkten) und das Lied löschen? Wenn es dich sonst zu doll stört mach' ne neue Playlist mit den Liedern die gehen. :)

Ich habe das gleiche Problem. Ganz oben rechts gibt es bei mir keine 3 Punkte wie von DuftigeKerze beschrieben und die Lösung unter dem Link von Haniene ist schon 3 Jahre alt und funktioniert wohl nicht mehr.