Spotify |Freunde werden nicht angezeigt!?

3 Antworten

Du musst dich nach der Kopplung mit Facebook aus Spotify ausloggen, und dann wieder anmelden, diesmal aber mit deinem facebook Nutzernamen und passwort. Erst dann wird die Kopplung aktiv. So hat es bei mir jedenfalls geklappt nachdem ich selbes Problem hatte.

Könnte auch an einem technischen Problem bei Spotify liegen. Kannst dich da am besten an deren Support wenden.

megatie
Beitragsersteller

Das steht da schon ziemlich lange, aber ich werde dann mal, wenn hier keine Antwort kommt, den Spotify Support anschreiben.

megatie
Beitragsersteller

Ich habe jetzt den Support angeschrieben und die meinten, dass es bei einigen Nutzern Schwierigkeiten mit den sozialen Funktionen gibt und das ist denen bekannt ;)

Lisilein555  25.10.2013, 19:18
@megatie

Dann drück ich dir die Daumen, dass die es bald wieder in Ordnung bringen. Aber immerhin weißt du jetzt, dass es nicht an dir liegt. ;)

Hey, ich hatte bis gerade eben das selbe problem und folgendes ist die lösung: oben links auf Anzeigen und dann auf Aktivitäten, dann sollte es wieder angezeigt werden :) Hat jedenfalls bei mir geklappt ^^