Spotify Family Problemv?

1 Antwort

Also du musst deine Freunde noch im Family Abo hinzufügen. Das geht unter:

Profil - Konto - Premium Family

Im Bild unten siehst du wie das aussehen soll. Ganz unten auf der Seite steht dann Einladung senden. Da lädst du dann deine Freunde über EMail ein. Entweder sie nutzen ihren bereits vorhandenen Account indem sie die EMAil ihres aktuellen Accounts benutzen oder sie erstellen einen neuen Spotify Account.

Es wird die Adresse abgefragt und da das Family Abo nur erlaubt ist, wenn ihr im selben Haushalt wohnt solltet ihr an der selben Adresse wohnen.

Viel Erfolg!

Bild zum Beitrag

 - (Musik, App, Spotify)

Mauinaloha
Beitragsersteller

Die Einladungen habe ich schon verschickt, heisst das ich muss warten bis Spotify unsere Adresse prüft und erst dann hat jeder sein eigenes Konto?😅

BesT1CooKie1  08.07.2018, 18:21
@Mauinaloha

Nein, normalerweise geht das direkt nachdem die Einladung akzeptiert wurde. Aber wie gesagt, wenn die Adresse von dir und deinen Freunden nicht identisch ist, dann funktioniert das nicht.