Spotify Freunde feed nicht abrufbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einstellungen sind bei jedem per default auf nicht sichtbar. Nur wenn deine Freunde die Einstellung aktivieren kannst du ihren Feed sehen.

Deine Einstellung beeinflusst nur, ob andere deinen Feed sehen können.

Noah17393
Beitragsersteller

Ja, ich hab mich nur gewundert, weil ich vor ein paar Tagen noch von 3 Freunden deren Feed sehen konnte und halt jetzt nichts mehr zu sehen ist. Danke!

Ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Den Feed einiger Freunde sehe ich mittlerweile wieder, jedoch nicht von Allen. Hast du den Grund dafür gefunden?

Noah17393
Beitragsersteller

Nein noch nicht, ich schaue heute nochmal, ob sich was geändert hat und melde mich dann nochmal!

Noah17393
Beitragsersteller

Ne keine Ahnung