Spotify Equalizer?

3 Antworten

Laut Supportseite soll das immer noch gehen beim iPhone, also entweder Voreinstellung oder manuell.

Vielleicht gibt es da noch eine andere Einstellung, wo du zwischen den Optionen wählen kannst? Ansonsten hast du vielleicht eine andere Version installiert – oder der Artikel wurde noch nicht aktualisiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir kann ich 11 Voreinstellungen sowie eine eigene (Nutzer) wählen. Habe Android 11, Smartphone von Xiaomi.

Habe das selbe Problem und hatte gehofft hier die Lösung zu finden…. Schade 😅

Joseteu
Fragesteller

Ich stelle sie noch mal, wenn ich eine richtige Antwort, markiere ich dich oder so oder sag Bescheid