Spotify Anmeldung Problem?

2 Antworten

Testweise nicht vom Telefon um zu checken ob du dich ĂŒberhaupt nicht einloggen kannst.

verreisterNutzer  19.05.2020, 20:01

Ufff..... „Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um dich mit deiner Apple-ID bei Apps und Websites anzumelden“..... 🙄🙄 was fĂŒr ein Blödsinn... das macht immer Probleme! Dann mal mit e-Mail probieren...

verreisterNutzer  19.05.2020, 20:08
@verreisterNutzer

Hab jetzt mal meinen Benutzernamen da eingegeben, da steht jetzt, dass eine Mail zum ZurĂŒcksetzen des Passworts geschickt wurde, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das auch mein Nutzername war, weil ich keine Mail bekomme. Ich warte noch was ab, vielleicht kommt sie ja doch?

Melde dich mal mit deiner Apple-ID ab. Dann meldest dich wieder an, sollte denn wieder gehen

verreisterNutzer  19.05.2020, 19:58

Auf dem Handy? Sind da nicht dann alle Daten weg? 😅😬

kevev62  19.05.2020, 20:37
@verreisterNutzer

deine Apple ID ist ein Account. Es wird alles gespeichert, wenn du dir nicht sicher bist informiere dich auf Apple.com