Spotify ähnliche apps(android)?

2 Antworten

Kenne das und kann bestätigen dass das manchmal nervt das einzige was ich meistens mache ist das ich die Mixtapes von meinen Lieblingskünstlern höre da diese meistens "freigeschaltet" sind also das kein zufälliger Song läuft. Soweit ich weiß gibt es legal keine anderen Apps die du gratis nutzen könntest um Songs oder Podcasts usw. dir anhören zu können. Ein Tipp noch von mir: Wenn eine Werbung kommt einfach Spotify schließen und nochmal neu öffnen dann sollte der Song laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe die App Free Music auf meinem Handy. Da muss man Werbung schauen um sich Lieder runterladen und es gibt auch nicht das Problem mit Spotify dass Lieder kommen, die du gar nicht willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Igel1777
Beitragsersteller

wie in etwa sieht diese aus

Laura9963  20.06.2024, 22:01
@Igel1777

Ich kann leider keine Bilder einfügen, aber die App heißt: Free Music- Listen to MP3 songs und ist die mit dem lilanen, rosanen und organgenem Hintergrund.