Spotify?

2 Antworten

Ignoriere diese Meldung am besten.

Ist so eine typische "Meldung" von dubiosen Websites.

Die Seite scheint relativ voll mit solchen Pop-ups zu sein.

Es ist zwar mittlerweile eher möglich, sich auf einem iPhone viren einzufangen, aber äußerst unwarscheinlich.

Selbst wenn, sollte die Meldung (wenn es eine gäbe) anders aussehen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

PS: Von Websites, die man nicht kenn am besten fernhalten ;)

Vorallem: "iPhone-SIM-Karte", das klingt ja so, als könnte man sie nirgends wo anders einbauen.

Das zeigt dir diese dubiose Webseite an. Eine Webseite kann niemals erkennen, ob Viren auf einem Smartphone sind. Geht technisch überhaupt nicht.

Abhilfe (außer solche Webseiten zu meiden): Einstellungen, Safari, Pop-Ups blockieren = ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach