Schnellzugriff und Vorschläge von Spotify bestehen nur noch aus Podcasts?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

ja ich kenne dieses Problem auch

man hört nur kurz wo rein und schon bekommt man tausend Vorschläge zu dem was man eigentlich gar nicht hören will

leider kann man dagegen nichts tun außer die Sachen zu hören die man dann auch vorgeschlagen bekommen möchte

also fleißig Musik hören 😛😂

hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SuperTobi2305
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!

Ich höre die letzte Woche wirder nur Musik. Dann heißt es jetzt wohl gedulden :).

Probier öfter deine Playlisten zuhören dort wird dir eigentlich nur das angezeigt was zuletzt gehört wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung