Spotify?

7 Antworten

Man kann irgendwie eine Private Session anmachen. Und es gibt einen Family mix, da hört jeder eine Playlist welche automatisch mit allen Acc synchronisiert wurde.

Das kann man auch ausstellen

Ich denke, eher nicht.

Das einzige, dass sich ändern könnte ist diese Playlist "basierend auf Familienmitgliedern". Ich weiß nicht genau wie diese heißt, aber wo eben Lieder aufgelistet werden, die auf den gehörten Songs des Familienabos basieren.

Ja, aber nicht mehr wenn du die "Meine Höraktivität auf Spotify teilen" Funktion und die " Kürzlich gehörte Künstler*innen in meinem öffentlichen Profil anzeigen" Funktion in den Einstellungen --> Social, abstellst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kann er nicht. Nur wenn er sich in deinen Account einloggt. Auch wenn, es kann ihn egal sein was du hörst solange es dir gefällt

Das wird ihm nicht angezeigt wenn er nicht danach gezielt sucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres