Sportwetten mit "Spielgeld"?

4 Antworten

Besser spät als nie... such mal nach "iliketobet" dort kannst du kostenlos mit Spielgeld tippen. Dazu gibt es auch die passende Android App

@jmeister11

Wetten im Internet sind schon von den Quoten her nicht nachvollziehbar, weil es in Deutschland einen nationalen Verbraucherschutz für das Glücksspiel und die Glücksspielsucht nicht gibt.

Sind die Kosten der Bandenwerbung in den Stadien u. a. nicht ein Teil der nicht ausgezahlten Gewinne? Werden die Gewinner nicht vorsätzlich betrogen?

@haco0n

Mit anderen Worten: Über deinen Einsatz , in welcher Form auch immer, freut sich ein "Dritter" auf Zypern oder Malta, etc.

Wenn Du Glücksspielsüchtig bist, dann sollest du dir ärztliche Hilfe besorgen?

Je früher desto besser.

jmeister11  28.02.2014, 08:43

nur weil einer tippt ist er doch nicht gleich glücksspielsüchtig!!!! wie bistn du drauf ey.... außerdem passt deine antwort mal gar nicht zu seiner frage!!!! also lieber mal nix schreiben bevor ein schwachsinn dabei rauskommt!!!!!

Eine gute seit wo alle spiele live laufen und immer abrufbar ist, ergebnisselive da kannst du Head to head anschauen sowie tabellen und ergebisse der letzten 5 spiele!!!

quoten findest du unter oddset oder tipico oder bwin

solltest du noch fragen haben, stelle Sie einfach!!!

Anders 777 wird hoffentlich keinen senf dazu abgeben :D

haco0n
Beitragsersteller
@jmeister11

Danke dir für deinen guten Tipp! - Von Tipico hab ich auch schon gelesen, werde ich die Tage mal reingucken, vielen lieben dank! :)

haco0n
Beitragsersteller

Bin Ich nicht, Ich wollte einfach nur mal in das Thema reingucken. Ist denke Ich mal nichts verkehrt dran. Habe noch nie in meinem Leben außer beim Freundschaftlichen WM/EM Tippspiel gewettet. Aber trotzdem danke und sollte der schwerwiegende Fall einer Sucht tatsächlich eintreffen, nehme Ich mir deinen Rat zu Herzen :)