Sportwetten 1 und 2?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zb. Deutschland gegen Armenien

1 ist Deutschland 2 ist Armenien x ist unentschieden.

Du kannst auch 1x tippen das heißt dann du sagst entweder Deutschland gewinnt oder die spielen unentschieden. Oder du machst x2 das ist dann unentschieden oder Armenien. Da hat man halt gute Chancen.

Wyth62
Beitragsersteller

Also es steht so da: Armenien - Deutschland ist der Tipp 1 jetzt trotzdem Deutschland oder ist es in dem Fall armenien

Melo123765  14.11.2021, 02:16
@Wyth62

Nein dann ist es Armenien. Das was vorne steht ist 1. 2 ist das zweite. Und x ist unentschieden

Wyth62
Beitragsersteller
@Melo123765

Eine frage noch, ich könnte ja eigentlich auf tipp 1 eine einzelwette machen auf x und auf tipp 2 eine einzelwette oder?

Melo123765  14.11.2021, 02:22
@Wyth62

Ja getrennt voneinander schon. Also du kannst für Deutschland tippen und auch für Armenien. Oder Deutschland und unentschieden oder Armenien und unentschieden. Aber alle 3 in einen wettschein geht nicht. Da würde man ja garantiert Gewinnen weil eins wird ja klappen und das geht natürlich nicht. 2 sachen kannst du machen. Aber 3 nicht. Aber du kannst 1x für Deutschland dann wettschein abgeben. Dann 1x für unentschieden und abgeben. Dann einmal für Armenien. Das geht. Oder halt zwei Sachen in einem. Das würde ich machen.

Wyth62
Beitragsersteller
@Melo123765

Alles klar vielen Dank für deine Zeit 👍

Melo123765  14.11.2021, 02:24
@Wyth62

Kein Problem, wenn was ist schreib gerne. Kenne mich gut aus.