Sportunterricht Unfall!

8 Antworten

Nun... er ist vermutlich Ausgebildet und auch für Lehrer gibt es Vorschriften wie sie so einen Sportunterricht durchzuführen haben... wenn er dies nicht getan hat dann kann er dafür natürlich "bestraft" werden. Dann müsstest du es nur zur Anzeige bringen und du solltest dir sicher sein das es entgegen dieser Vorschrift gearbeitet hat.

@Schuhso bist du Pflock denn selbst ein Lehrer? Naja Theoretisch ja schon , aber ich denke , da die Schulleiter etc eh immer die Lehrer in den Schutz nehemen und die Lehrer wie kleine Kinder sind und dann über dich lästern und du einen schlechten Ruf bekommst würde ich dir das nicht empfehlen. Und ausserdem von wo willst du wissen welche Massnahmen denn wirklich vorgeschrieben sind?

Vorsicht maß nahen

Was für ein Zeug?!

Unfälle können immer passieren. Nutze die Zeit und lerne Deutsch!

Wenn deine größte Sorge die ist, wie du eine Bestrafung für den Lehrer erreichen kannst, dann muss es dir ja relativ gut gehen.

Welche Vorsichtsmaßnahmen?

Nein, kannste nciht, gottlob!

sweetycandy
Beitragsersteller

Er hat keine Hilfestellung gegeben und den Kasten nicht weggeräumt!