Sportunterricht ist zu laut?

2 Antworten

Geräuschfilternde Kopfhörer, die gibts extra für Schallempfindliche Menschen sende ne Erklärung dazu wieso er die im Sportunterricht bekommt.

Musste sicher nochmal mit denen reden wegen Sicherheitsrisiko

michaelagott
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde deswegen ja noch mal mit der Lehrerin sprechen müssen.

Sprich persönlich mit dem Klassen- und Sportlehrer und einigt euch auf Lösungen. Z. B. dass der Junge Kopfhörer tragen darf, wenn er es möchte.