sportspoort.de: Ist der Shop seriös?

2 Antworten

Natürlich kannst Du die Schuhe bestellen. Ich gebe Dir mein Wort darauf,das die Ware Qualitätsmäßig eins a ist. Ich bin seit 2002 Kunde dort. Ich zahle auch mit PayPal. Ich habe mir vor kurzem eine lange Hose Wasserfest gekauft. Die Hose ist wirklich Wasserfest. Ich habe sie geprüft. Auch Wanderhosen,Wanderschuhe etc. Alles super Qualität!!! Du kannst mir glauben. Das die Preise nicht so teuer sind,liegt daran,das Personalshop sehr viel Kunden hat. Die Masse macht's. Umtausch geht unproblematisch von statten. Ich bin nicht gekauft um Dir solche Antwort zu geben!

Allein das Angebot bei Adidas Yeezy Boost schreit schon nach BeschiXX. Das ist ein Fakestore, was sonst.

Im Fachhandel längst ausverkaufte Originalware wird bei seriösen Resellern für ganz andere Kurse angeboten....

https://www.flightclub.com/adidas/adidas-yeezy

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF