Sportschuhe daheim vergessen (Trainiere im Fitnessstudio). Kann ich auch in Straßenschuhen trainieren?

3 Antworten

Mach einfach... solange es Sneakers sind, fällt das nicht auf.
Natürlich solltest du das nicht immer machen, aber einmal geht das klar denk ich. Das habe ich auch schon gemacht.
Natürlich kann man sich in Sportschuhen zwar besser bewegen und schlüpft nicht so leicht raus, aber da man sich (bis auf das Laufband evtl.) ja sowieso weniger von der Stelle bewegt im Training, ist das kein großes Problem.

Ich weiß ja nicht wie deine Straßenschuhe aussehen, ein Foto wäre gut.

Bei mir kann man es machen, da die nicjt auf die Kleidung achten und davon ausgehen dass alles im Beutel ist.

Im Raum : Halle wo man trainiert ist auch sonst niemand außer die die Sport machen.

ich rede hier nicht für alle, ich denke mal es sollte OK sein außer du kommst mit Winterschuhen oder sowas ähnlichen.