Sportlicher Gruppenname gesucht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name muss ja nicht zwingend was mit Faustball zu tun haben, experimentiert mit anderen Sprachen oder lustigen Sachen (wenn ihr eine einheitliche Farbe habt, geht das auch super :D). Würdet ihr rot nehmen könntet ihr euch z.Bsp. RedHearts oder so nennen. Englisch hört sich oft auch sehr cool an ;)

cilleee97
Beitragsersteller

Das hatten wir uns auch schon überlegt, kommen aber trotzdem nicht weiter :D Von Faustball bis zur Freundschaft haben wir alles durch :s

PinkCherry28  24.11.2013, 11:21
@cilleee97

Wenn das so ist, nennt euch doch einfach 'No Names' :) So habt ihr wenigstens einen Namen ;D

Ein geiler Gruppenname wäre The Faust Womens oder Faust girls oder Faust baskets oder runnergirls oder Flowball