Sportleherin?

Meine Lehrerin stellt sich immer vor mir das ich ihnren po sehe und man sieht immer alles und einmal kamm ich ungewohlt gegen

1 Antwort

Ich verstehe kein Wort von dem, was du hier schreibst...ehrlich mal, kein Wort. Stell die Frage noch einmal, nimm dir Zeit, schreibe so, damit es auch jeder versteht. Du möchtest doch auch, dass dir die Leute hier klar und deutlich. antworten. Kein Komma, kein Punkt....was soll denn z.b. heißen : Meine Lehrerin packt sich immer vor mir....als schon alleine damit kann ich nichts anfangen, geschweige denn mit dem Rest.