Sportkurs Oberstufe Schwänzen?

3 Antworten

Die Note wird sich aufjedenfall aufs Abi auswirken, sonst würde es diesen Kurs ja nicht geben. Ich musste mal eine Nachprüfung in Sport machen, weil ich auch nie Bock hatte 😃

Du bist ja ein Sportleugner.

Geh dahin und turne mit!

Wir hatten damals zwei Ansprechpartner für solche Fragen, einen Tutor (mein LK Chemielehrer) und den Oberstufenkoordinator (mein Prüfer GK Englisch 4.Pk).

Übrigens ich hatte auch einen Kunstkurs und hätte lieber im PC Labor mein Programmierprojekt weiter gecodet. Aber ich hatte nicht geschwänzt, sondern nur "Strichmännchen" gemalt oder das Informatik Lehrbuch gelesen.