Welche größe? Sporthose und sportshirt von adidas.

2 Antworten

Du solltest wissen, dass adidas grundsätzlich mindestens eine Nummer kleiner ausfaellt. Alle Sachen von adidas hab ich eine Nummer groesser als gewoehnlich. Denke beim abnehmen daran, dass du dir nicht aussuchen kannst wo du abnimmst. Von daher koennte das auch schief gehen. Lieber so kaufen, dass es jetzt passt^^

NellyAudi
Fragesteller

Dann weiß ich aber ganz genau, dass es spätestens in 2 wochen zu groß sein wird, ich nehme meistens an bauch und oberschenkel zuerst ab und da merkt man 5 kg schon extrem und zurzeit verbrauch ich ja mehr kcal mit sport, als ich zu mir nehme.

Ja bestelle sie kleiner. Oder du bestellst beide Größen und schickst eine zurück. Lg

NellyAudi
Fragesteller

Okay :)