Sporthose?

4 Antworten

Nur wenn sie sehr dünn und weiß ist und du nichts drunter hast, während sie nass wird.

Mich hat meine Beule nie gestört die Sporthosen waren eher dünn und knapp geschnitten . Da ich seltenst Unterhose trage schaute je nach Lage Einwenig was raus .
Im Prinzip ist das nichts anderes als eine natürliche biologische Reaktion des Körpers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon hier gesagt wurde, es kommt auf die Hose drauf an und auf die Unterwäsche die Du trägst.

Ich würde Dir evtl. für den Sport auch ein Suspensorium, einen sogenannten Tiefschutz, empfehlen. Das hilft sehr solltest Du mal einen Ball oder einen Schläger, z.B. Hockeyschläger, zwischen die Beine bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beule durch die Hose ist oftmals normal. Stell dich nicht so an!