Sporteignungstest

2 Antworten

Du solltest hierbei etwas an deine Möglichkeiten in der Zukunft denken.

Die Sporthochschule hat einen hervorragenden Ruf, während andere "lasche" Uni's diesen eher nicht haben.

Also würde ich es doch in Köln probieren, zumal bekannt ist, was dort gemacht wird.

gravity96
Beitragsersteller

Ich habe bereits den Test in Köln versucht und nicht bestanden...

Nach meiner Meinung sind je Uni ein bisschen unterschiedlich dennoch haben alle einige Haupttests wie z.b Lauf und Turn sowie Schwimmen . Durch Internetrecherche der Uni-Netseite erkennt mann , woraus deren Sporttests bestehen