Sportbh Marke?

1 Antwort

Hallo Nina1616161616👋

Ja, Sport BHs erfüllen eine wichtigen Funktion beim Sport. Ein normaler BH stützt im Alltag aber die Belastungen bei Sport sind größer, das kann vor allem bei großer Brust zu Rissen oder Dehnungen kommen, die ein Sport BH abfangen kann, noch dazu ist er schweißabsorbierender als ein gewöhnlicher.

Die Marke, ein Sport BH sieht halt anders aus als ein gewöhnlicher, du kannst bei Hunkenmöller nachsehen aber genauso in Sportläden, wie SportScheck oder Decathlon.

Gibt verschiedene Modelle, also einfach mal durchprobieren, solche Sport Bhs haben in der Regel keine Größen wie normale BHs, sondern die Kleidergrößen, wie 36, 38 oder S, M etc.

Nina1616161616
Beitragsersteller

Danke dir richtig gut gesagt