Sportbefreiung bei einem Zungenpiercing?

4 Antworten

Für solche Umdekoration wird die Schule ganz sicher keine Sportbefreiung aussprechen.

Warum auch?

Der sportliche Aspekt wäre bei mir mehr als zweitrangig.

Ich würde mir eher Gedanken über die Sinne machen.

Ich kenne einige Freunde, mit dem Schrott in der Zunge, die einige Rezeptoren eingebüßt haben.

Diese erneuern sich zwar aber möglich wäre ein dauerhafter Verlust kleinster Geschmacksnerven.

Natürlich ist mir klar, das sich diese Rezeptoren überwiegend am Zungenrand befinden.

Schlimmer jedoch finde ich die Schäden, den ein Piercing, durch das spielen mit der Zunge, an den Zähnen verursachen kann.

Darüber sollte man sich als erstes Gedanken machen.

Ausserdem finde ich solche Deko, genau wie das allseits geliebte Arschgeweih, nicht mehr Zeitgemäß.

nein, ihr macht dort doch nicht mit euren Zungen Sport und wenn doch...denn sollte dir das zu denken geben... ;-)

Natürlich nicht

Wenn ja wäre es Extrem dumm!

Weshalb das denn? Machst du Sport mit der Zunge?