Sportausrede?

7 Antworten

Die Lehrer sind nicht dumm, die entlarven Drückeberger schnell. Mache einfach mit, es macht Spaß und ist gesund, die Stunde wirst du rumkriegen - wirkt sich evtl. auch auf dein Note aus.

Jeshua30  21.09.2020, 11:15

Es kommt darauf an aus welchen Gründen eher nicht mitmachen will. Ist er zu Faul oder schämt er sich weil er Unsportlich ist.

Der gute alte Durchfall hilft in solchen Situationen immer.

handball4life  21.09.2020, 17:09

Nu das du Dan wahrscheinlich erst mal 2 Wochen in quarantaine musst und dich testen lassen.

Mitmachen. Nicht kneifen.

Ist doch nicht schlimm, ist nur ein wenig Sport. Tut deiner Gesundheit gut.

Badminton oder auch Federball spielen genannt, ist doch eine schöne Abwechslung zum eigentlichem Schulsport.

Ihr Schüler müsst euch auch mal körperlich betätigen und nicht nur am Smartphone oder Konsole während der Freizeit hängen.

Für so etwas gibt es keine Ausrede, also mitmachen und gut ist es.

IBims1TVSuchtii
Beitragsersteller

hm... Nur zu komisch das ich selten am. Handy bin und am meisten am lernen bin und wenn überhaupt in der Woche 5 Std am Handy bin, und keine Konsole habe

Periode! Funktioniert IMMER bei einer Frau, da NIEMAND es nachprüfen kann 😎