Sportart gesucht! Was kann man auch alleine machen?

6 Antworten

Die menschliche Uhr wie bei Dalli Dalli, die kann man nur noch nicht kaufen. Das gehts dann auch mit Springseil solange.

Seilspringen / Fahrradfahren / joggen

Aber warum denn alleine Sport macht mit mehreren immer mehr Spaß!

FrischeKlorolle
Fragesteller

alle sind im urlaub :/

Laufen auf Laufband, Radfahren auf Heimtrainer. Außerdem gibt es noch weitere Fitnessgeräte, wie z. B. Crosstrainer, Stepper, Rudergerät.

Laufen gehen, Krafttraining zu Hause oder im Fitnessstudio, da bist du ja meistens auch allein.

Hanteltraining, Sit-ups, Push-ups,...