Sport: umgekippt - Note 6?

4 Antworten

Normalerweise ist es dumm deswegen eine 6 zu geben weil mal einer nicht so sportlich ist fllt hate dein Lehrer schlechte laune an dem Tag sptich in darüber an

eine 6 bekommt man doch nur wenn man es gar nicht versucht bzw. verweigert............wenn du die Hälfte der Strecke geschafft hast dürfte es also zumindest keine 6 sein.......

Ich denke dass man bei der Hälfte der leistung höchstens eine 4 bekommt,also kein Weltuntergang.

Der wird dann bestimmt gar nicht erst gezählt