Sport mit frisch gestochenen Bauchnabelpiercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dürfte ich so leichte Sachen wie Joggen jetzt schon wieder machen?

ich denke jetzt mal das ist auf den Unterricht bezogen .Klar kannst du denn Schulsport machen :) es sind ja keine wirklich schweren Sachen. Ich habe damals auch immer ganz normal Sport mitgemacht und bei mir ist alles ganz normal verheilt. Ich denke auch kaum das dein/e Lehrer/in dafür Verständnis hätte. Ich würde dir halt nur empfehlen wenn du sehr stark im Bauchbereich schwitzen solltest das du dann dein/e Lehrer/in bittest dein Bauch kurz ''abzutupfen'' damit kein/nur wenig schweiß an dein Piercing kommt.

ich habe mein Bachnabel Piercing bereits 16 Jahre, aber ich mag mich noch daran erinnern, dass es bei mir fast ein Jahr gedauert hat, bis es vollkommen verheilt war. Lag wohl auch daran, dass ich immer wieder Sport gemacht habe. Du solltest am besten mal für ein paar Monate pausieren.

Hey du!
Es geht ja darum, dass kein Schweiß dran kommen soll, da sich das sonst entzünden kann. Ich habe 3 Wochen nur locker Sport gemacht und dann ging es eigentlich. Mach einfach ein Pflaster drüber .
Mit freundlichen Grüßen !

Ich würde da ein Monat noch warten ansonsten ruf die piercerin an :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ich würde an deiner stelle 2 Monate keinen sport machen, ich habe auch einen bauchnabel piercing und habe zu früh mit sport angefangen dann hat er sich entzündet.