Sport machen ohne sich zu blamieren?

11 Antworten

Also du könntest dir draußen einen ruhigen Platz suchen wo niemand ist und dort ne Runde Joggen oder du könntest zuhause in deinen Zimmer etwas Sport machen

Juleinstein
Beitragsersteller

Tu ich schon, macht halt wenig  Spaß

Du könntest auch radfahren oder schwimmen gehen.

Hast du es überhaupt schon einmal versucht, einen Club beizutreten. Sobald es dir Spass macht solltest du es auch machen, egal was die anderen sagen

Also erstmal glaube ich nicht, dass du übermäßig dick bist. Es hängt natürlich immer auch davon ab wie man gebaut ist, aber ich hab ähnliche Werte und mache seit 8 Jahren aktiv Sport. Wenn man neu in einen Verein kommt, dann kann man die Sportart meistens nicht. Aber man ist ja da, um sie kennenzulernen und zu erlernen. Also keinen Kopf machen und ran! :)

Golfen ist ein Sport den viele unterschätzen aber auch viel Bewegung ist man läuft im schnitt 10km in einem Spiel.. und das tempo passt du an also keine plamasche den schläge die daneben gehen pasiert auch allen. ;)