Sport durchziehen?

6 Antworten

70% mach die Ernährung aus, der Rest ist Sport

am meisten abnehmen kannst du mit Krafttraining

finde eine Sportart die dir Spaß macht

wie wäre es mit Tanz, Hip Hop oder Tennis?

Hallo Celymallow,

Wie schon mein Vorreder GuteAntwort159 sagt versuche nicht gleich aufzugeben wenn es schwer wird und nicht gleich alles auf Morgen zu verschieben.

Der Körper ist von Grund auf Faul, der möchte nicht angetrengt werden =) Aber genau in der Anstrengung und der anschließenden Regeneration wird er leistungsfähiger und mal zu mal fiter!

Und Ernährung macht 70% aus das stimmt. Also mal 1 Mahlzeit durch einen Shake ersetzen zum Beispiel.

Hier habe ich noch motiviationstipps gefunden

http://www.fitforfun.de/sport/weitere-sportarten/schweinehund-die-besten-tipps-fuer-mehr-motivation_aid_11762.html

VG  und Viel Erfolg, Deine Lisa

Wenn du ehrlich bist liegt es doch an deine Grundeinstellung.

" Ich gebe schnell auf wenn etwas zu anstrengend wird und verschiebe alles auf morgen"

Die trifft sicherlich nicht nur auf den Sport zu.

Daran solltest du etwas ändern.

Wenn du aber nur Sport machen möchtest um dein Gewicht zu reduzieren, dann wird das nichts. Gewichtsreduktion ist viel leichter, wenn man weniger isst. Um 300kcal beim Sport zu verbrennen musst du schon ackern. 300kcacl sind beim Essen sehr schnell eingespart.

Man nimmt mit der Ernährung größtenteils ab
Mach eine Ernährungsumstellung und du nimmst ab
So viel Sport musst du da garnicht machen

Such dir jemanden anderen mit dem du Sport machst dann gibst du nicht so leicht auf weil außerdem macht es dann auch mehr spaß