Sport-Bh Fußball (guter Halt)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage zum joggen immer einen Calvin Klein Sport-BH, den find ich auch super😇 Bin total glücklich damit.

Liebe Grüße, Anna😘

Calvin Klein - (Mädchen, Frauen, Sport)

smileykatze
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank, dann guck ich da auch mal ;))

Ich persönlich mag die von Odlo am liebsten.

Am besten gehst du ins Fachgeschäft und lässt dich beraten. Jeder Busen ist anders, probier die verschiedenen BHs an und entscheide selbst, welcher am besten zu dir passt.

smileykatze
Beitragsersteller

Danke!

Ich würde ins Sportgeschäft gehen. Persönlich find ich die von Nike am besten aber die sind halt grad net billig.

smileykatze
Beitragsersteller

Okay danke 👍 Ja, klar, aber der hält ja hoffentlich auch eine Zeit ;)

Enell Sport BHs sind am besten!!!! Nur gute Erfahrungen mit gemacht. Und ich habe eine seeehr große Oberweite, nie was gewackelt. ;-)

smileykatze
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank :)

Den ersten Sport BH sollte man sich im Sportgeschäft kaufen, sich beraten lassen, denn die meisten Frauen kaufen die falsche BH Größe und wundern sich dann, wenn er nicht richtig sitzt.

Die sind dort auch nicht teurer und es kommt auch auf das Material an, wenn er gut halten soll.

Dann weißt du zumindest, welche Größe du kaufen musst und wenn die Größe mit den Größentabellen übereinstimmt, die es beim Internetkauf gibt, dann machst du nicht falsch.

smileykatze
Beitragsersteller

Es ist nicht mein erster Sport Bh, aber trotzdem vielen Dank für die ausführluche Antwort! :D