Sport?

1 Antwort

ich bin 20km gefahren, während ich corono milder verlauf bekommen habe.. Wenn du deinen arzt nicht fragen möchtest... Du kannst ja mal leicht anfangen, dann siehst du eh wie es dir dabei geht.

Viel trinken! :)

Oktupus2
Beitragsersteller

Also es ging sehr gut,ich hatte keine Atemnot...es war nichtmal besonders anstrengend für mich.Also ich war nemlich gestern im Schwimmbad und bin mit dem bike hingefahren

MINX69  09.08.2024, 14:53
@Oktupus2

hört sich schon sehr tauglich an.. :D ein bisschen vorsicht, weil der körper sich doch noch erholen muss aber so an sich, bei dem was du schon gemacht hast, sollte es kein problem sein! :)