Sponsor für kamera finden

4 Antworten

welchen Vorteil soll der Sponsor von dieser Investition haben?

sandro123456
Beitragsersteller

Dass sie mich unterstützen würden und meine Videoproduktionen auf YouTube fördern würden .

Und logischerweise würde ich eine angemessene Gegenleistung erbringen. :)

Novos  18.09.2013, 05:40
@sandro123456

Was hätte ich als Firma für eine Gegenleistung, wenn ich Dich mit 500 € sponsern würde? Die Kamera kostet rund einen Tausender ohne Opjetiv! Um vernüftig arbeiten zu können, kommt noch einmal 800 bis 1000€ drauf. Wenn Du die Kamera nicht finanzieren kannst, gibst Du mir die 500 € zurück.

Scherzkeks es wird nicht einfach ohne Profit gesponsort das heißt: Hast du keinen berühmten YouTube Channel wo du evt. Werbung für die Firma machen kannst wird nicht gesponsort. Bist kein berühmter Fotograf wird auch nicht gesponsort. Hast du aber als Bsp. ein Geschäft sagen wir als Bsp. eine Reise Gesellschaft und hängst Werbung für die besagte Firma auf kann es sein das sie dir eine Kamera Sponsorn.

Mit welcher Begründung sollte Dir als Privatperson jemand eine Kamera sponsern? Selbst viele (gemeinnützige) Vereine haen ja schon Probleme, entsprechende Sponsoren zu finden.

sandro123456
Beitragsersteller

Gesponsert zu werden ist immer schwierig aber man sieht immer wieder Leute die gesponsert werden und die haben es ja auch irgend wie geschafft.

Sie würden mich unterstützten auf YouTube, ich würde natürlich eine angemessene Gegenleistung erbringen :D

Wenn du jemanden findest sag bescheid, ich bräuchte noch ein paar Objektive...