Spongebob Schwammkopf beste Folge!

6 Antworten

Nimm punkt punkt komma strich da wo Patrick und Spongebob diesen bösen Spongebob mit einem riesen Bleistift machen oder Club spongebob , am besten die folge Der fan mit kevin die seegurke

Lol Haha. Ich mag die Folge wo spongebob wegziehen muss

GornaHDreal  12.02.2016, 20:44

Heimat süße Ananans ?

Hallo. Es gibt da so eine Folge da hatte Spongebob so eine Idee und hat bunte Burger gemacht. Mrs Krabs und Tadeus haben ihn ausgelacht und Spongebob wollte beweisen das dass eine gute Idee ist , und Mrs Krabs hat gestaunt als er im Fernsehen sah das Spongebob damit richtig Geld verdient hat und so weiter. Die müsste recht einfach sein. Oder die folge wo mit der Pizza , wo Tadeus mit Spongebob Pizza ausliefern geht was so lange dauert und so ... mit dem Lied : Krosse Krabbe Pizza ist die Pizza für dich und mich ... ;D LG und viel Glück

http://youtu.be/Wwd5YHiT1F0,

das könnte hilfreich sein

GornaHDreal  12.02.2016, 20:46

BEHINDERT WENN MAN SOLCHE KINDER SERIEN (für spongebob ist niemand zu alt) VEAR-SCHT KAJU ODER SPONGEBOB WHAT EVER DAS IST EINFACH DUMM UND NICHT WITZIG ALSO  F ICK DICH

Die Folge mit den Bunten Burger ist ziemlich einfach... Es gibt kaum Fremdwörter und sie ist Easy ;). Zitat: ,Mr Krabs es gibt etwas das ich sehr mag... Dieses Kleine gequietsche wenn mann 2 Gürkchen aneinanderreibt´ Hahahahaha :,D