[Spoiler]Warum wird das nicht einfach mit All for One gemacht[Spoiler]?
Hallo, da All Might mit dem letzten bisschen seiner Kraft es gerade noch so geschafft hat All for One in Schach zu halten und Gefangen zu nehmen wollte ich mal fragen, wieso man den Kerl nicht einfach abmurkst? Ich meine er ist der Stärkste Schurke von allen, nur One for All kann gut gegen ihn Standhalten und diese Kraft ist ja weg, bzw nicht ganz, da Deku diese ja aufgenommen hat und sich diese antrainiert aber dennoch, der gute alte Kerl All for One ist schon mehrere Hundert Jahre alt und das personifizierte Böse, also warum töten die den Kerl nicht und löschen seine Spezialität somit aus, das wäre doch die perfekte Lösung, damit keine Katastrophe ausbricht, oder kann der Kerl seine Fähigkeit auch weitergeben?
1 Antwort
Ich glaub das liegt auch mit daran welchen Einfluss AFO in der Welt hat.
Diesen gefangen zu halten, zeigt welche Stellung die Helden haben.
Ihn einfach zu töten würde eine Rebellion auslösen, mit vielen Nachahmern welche man nicht alle in Schach halten kann :D
Ganz genau. Wobei es momentan ohnehin eher schwierig aussieht, da auch die Bürger kein Vertrauen mehr in die Helden haben.
Warum eine Rebellion? dann eher von Seiten der Schurken denke ich, Bürger würden sich darüber nämlich eher freuen denke ich