Spoiler one piece: Warum hasst ace sein Vater Golf d roger so sehr?

3 Antworten

Weil viele Ace verurteilt für das was Roger gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ace hasst Roger, weil Roger Ace in eine Welt gebracht hat, die ihn hasste. Die Leute verunglimpften Roger, was wiederum dazu führte, dass Ace an seinem eigenen Recht auf Leben zweifelte. Im Grunde ist Roger ein egoistischer Idiot.

Verlassenheit der Eltern + seine Mutter würde sterben, um ihn zur Welt zu bringen + Leute, die sich für die Tatsache bedanken, dass die „Roger“-Linie vorbei war, also im Grunde genommen Leute sagen hören, die Welt wäre ein besserer Ort, wenn Ace nicht existieren würde + usw.

All diese Dinge werden auf ein kleines Kind geworfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist doch klar. Er war nicht für sie da.