"Spock-Gruß" bzw. "Vulkanischen Gruß" lernen - Tipps

das wäre der spock-gruß - (Lernen, Hand, Gruß)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk dass kann man einfach oder auch nicht. Mit der rechten Hand fand ichs schon immer total easy aber mit der linken krieg ich´s nie hin. Trotz üben.

Ailis  17.11.2011, 21:35

Thanks for the award

Zuerst ein Peace-Zeichen mit dem Zeigefinger und mit dem Mittelfinger, dann die beiden Finger zusammen drücken. Mit der anderen Hand die 2 Finger festhalten und den kleinen Finger & den Ringfinger zusammendrücken, dann den Zeigefinger der anderen Hand zwischen die 4 gespreizten Finger.. oder so...

Hi

auf dem Bild kann man es nicht richtig sehen aber

ich kann es irgendwie....

versuche mal mit der anderen Hand die Finger auseinander zu machen , lass dann los und versuch es einwenig zu halten

Friede und ein langes Leben

Versuch zwischen deinen kleine Finger und deinen Ringfinger etwas einzuklemmen z.B. einen Stift und versuche dann den "Spock-Gruß". Das öffter übend dann klappt das :D

MfG

Kalle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung