Splatoon 3 amiibos?

4 Antworten

Ja es kommt so viel ich weis ein neues Update.

Woher ich das weiß:Recherche

Bis auf die, die bereits angekündigt sind, ist nichts bekannt. Vielleicht hört Nintendo demnächst komplett mit den Amiibos auf, vielleicht machen sie wieder große Wellen wie vor ein paar Jahren oder sie bringen nur vereinzelt welche raus wie aktuell. Dazu haben sie nichts angekündigt.

Wurde nichts geplant. Aber die alten kannst du auch benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch

Nur was auf der offiziellen Nintendo Ankündigungsseite steht.