Lohnt sich Splatoon 3?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Splatoon 3 ist schon krass. ist ein sehr schnelles Spiel aber Storymodus ist geil gibt ja eine Demo probiers mal aus

Wenn das Spiel noch Updates bekommt, sollte es theoretisch noch genügend Spieler haben. Das kann man sich generell für sämtliche Nintendo Spiele merken. Erst wenn sie keine Updates bekommen, fangen sie an zu sterben, aber selbst dann dauert es in der Regel noch eine Weile.

RepYasbotlane  30.05.2024, 14:46

(Also solltest sich für dich lohnen)

Splatcat  31.05.2024, 20:25

hängt davon ab.

Wenn es dir um die Grafik, Leistung und Spielmodis und Auswahl an Sachen geht. SWSP3 HAT AUSSERDEM EIN VIEL, VIEL BESSEREN STORY MODE, dafür hat SWSP2, 2× Story modes:

Kaufe dir SWSP3

Wenn du aber einfach nur Fun haben willst, weil alle Gegner auf rang 20 oder drunter sind und du keinen hast in deinem Freundes-Kreis der sich SWSP3 gekauft hat. WICHTIG IST ob du Glitcher bist: da es viel, viel mehr coole glitches gibt die du in SWSP2 machen kannst als drei (wie ich).

Bleibe bei SWSP2

::: trotzdem besitze ich beide Spiele, SWSP2 spiele ich mit Freunden und SWSP3 zum reinschwitzen:::

RepYasbotlane  31.05.2024, 20:48
@Splatcat

Er wird sich wohl kaum um glichtes scheren, sonst würde er hier anders Fragen. Sollten in Splatoon 3 die Gegner nicht eher niedriger sein und in Sp2 die Gegner höher, da es älter ist und die kleinen kiddes sich nur das neuere kaufen? Wofür steht überhaupt "SWSP3" (switchsplatoon 3?).

RepYasbotlane  07.06.2024, 22:33
@Splatcat

Aber warum Switchsplatoon wenn es nur für die Switch erschienen ist? Ich nenne CS:GO doch auch nicht PCCSGO.

Splatcat  19.06.2024, 21:18
@RepYasbotlane

Wenn es dir so wichtig ist Zeit zu verschwenden, kannst du mich ja gerne anschreiben 🙃

Ich würde bei splatoon zwei bleiben wegen viele sich wie dich fühlen und sich nicht das neueste Teil holen.

lyrina21
Beitragsersteller

Ja naja, nur immer wenn ich versuche zu spielen, füllt sich die Lobby nicht. Das ist seit dem der 3 Teil rauskam.

Ohnesinn569  30.05.2024, 14:25
@lyrina21

Bei mir füllt sich die Lobby immer ziemlich schnell, bist du dir sicher das es nicht an deinem Internet liegt?