Splatoon 2 Sprechblasen?

2 Antworten

Wenn du über die Plaza läufst ist zwischen dem Hut- und dem Waffenladen so ein rotes Ding (auf dem Bild). Da kann man Bilder zeichnen aber man brauch einen Twitter oder Facebook Account. In Splatoon 1 ging das noch über Miiverse aber das wurde ja leider abgeschafft. Hoffe ich hab dir geholfen !☆彡

Das orange eingekreiste rote Ding - (Nintendo, Splatoon, Splatoon 2)

marcel1989e
Beitragsersteller

Sehr danke

Das sind nur die spieler mit denen du zuletzt gespielt hast. Die laufen da nicht in echtzeit herum. Und wenn jemand mit dir zuletzt gespielt hast bist du in seiner stadt und hast so eine sprechblase.

marcel1989e
Beitragsersteller

Und den Inhalt von der Sprechblase machen die nicht selber?

TobeyLol  04.04.2018, 12:39

Naja die zeichnungen die du siehst schon. Du kannst solche auch machen bei dem briefkasten der ist rechts in der stadt lobby